Google trader bewertung






+

Google Trader Bewertung Dies ist ein Handel mit binären Optionen Programm namens Google Trader von Ben Williams entwickelt. Google Trader ist eine Software, die es verwendet die Suchmaschine Google-Algorithmen, um die besten binären Optionen Trades für diejenigen, die die Software nutzen Gewährleistungsansprüche. Google Trader ist eine kostenlose Software, die Sie herunterladen können. Handel mit binären Optionen ist einfach ein Akt der "Wetten" wenn eine Aktie wird in einem festgelegten Zeitraum steigen oder fallen. In den meisten Fällen sind diese Zeitperioden sehr kurz. Ein Beispiel kann sein: Google Trader behauptet, Google-Aktie in den nächsten 10 Minuten fallen, so dass der Anleger folgt dem Google Trader Beratung und setzt $ 100 an sie. Wenn nach 10 Minuten die Aktie fällt, wird der Anleger zu gewinnen. Als ein Beispiel, kann er / sie gewinnt $ 1.000, das wäre 900 $ Gewinn. Wenn die Aktie bleibt auch der Investor bekommt ihre $ 100 zurück, und wenn die Aktie steigt, wird der Anleger verliert alle 100 $. Google Trader ist mit mehreren binären Optionen Broker verbunden und Google Trader verdient Provisionen off Investoren, die ihre Dienste zu nutzen. Wie man Google Trader Anmelden Ich beschloss, das System zu testen, um den Prozess des Beitritts Google Trader verstehen und diese kostenlose Software zu erhalten. Ich ging in die Google Trader Website und lauschte dem Video, das mir sagte, Google Trader mich reich machen könnte. Gerade unter dem Video war ein sofortiger Zugang Taste, aber ich beschloss, weiter zu blättern. Die Vorderseite bietet Zahlen, die unwirklich erscheinen, und eine Fülle von Zeugnisse von Menschen, die angeblich gefunden Google Trader für sie gearbeitet. Ich klickte auf den sofortigen Zugriff am unteren Ende der Seite und erhielt ein Pop-up zu wollen, mein Name und E-Mail. Ich beschloss, ihnen die Informationen zu geben. Die Website zog sehr langsam (wahrscheinlich Installation Tracking-Software) und will, dass ich meinen vollen Namen, ein Passwort und meine Telefonnummer angeben. Ich entschied mich, vorwärts zu bewegen, aber ich bemerkte, eine Verlangsamung in meinem Computer. An diesem Punkt bin ich jetzt im System, wo ich die Marktaktivität anzuzeigen und Handeln das System empfiehlt. Es gibt sowohl eine Ablagefläche und einen Entnahmebereich. Meiner Meinung nach, sucht das System sehr sauber und einfach zu verwalten. Es gibt viele Möglichkeiten eine Person verwenden können, um zu handeln. Tun, um die Tatsache, dass ich nicht spielen, das ist, wo ich aufhören though. Wie Google Trader Works Anhand von Statistiken auf historischen Marktschwankungen, bietet Google Trader Beratung über Geschäfte kann eine Person zu machen, dass das System prognostiziert wird gewinnen. Die Option, Trades, ohne die Systeme Vorhersagen zu machen ist ebenfalls verfügbar. Die Google Trader System auf Auto-Pilot-Modus, in dem der Anleger ", um" das System, um eine bestimmte Menge an Google Trader vorhergesagt Trades funktionieren. Trades können für verschiedene Zeitlimits von 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, etc. gemacht werden ... Google Trader nutzt binären Optionen Broker, die Investitionen und die Auszahlung auf Siege zu sammeln, wenn eine Person bittet um eine Auszahlung. Google Trader dann verdient Provisionen basierend auf dem Geld durch das System investiert. Die Google Trader Ergebnisse Wie Google Trader ist eine etwas neue Handel mit binären Optionen-Programm und bietet viele Ergebnisse nicht möglich ist. Auf der Google Trader-Website, gibt es eine große Menge von Testimonials sagen, dass sie gewonnen haben, aber wir haben festgestellt, es ist ganz einfach, um Personen, die sagen oder zu tun fast alles für 5 oder 10 Dollar zu mieten. Denken Sie auch daran, dass es wirklich war nicht eine genaue Auto-Pilot-Programm mit binären Optionen noch nicht freigegeben. Alle anderen, die Auto-Pilot zu erreichen sind gezeigt worden, um Betrügereien zu sein. warum sollte Google Trader anders sein? Google Trader Scam beobachten Während die Website ist sauber und alles sieht auf dem höher und höher, würde ich sagen voraus, dass Google Trader sollte auf der Scam-Uhr-Liste sein. Mein erster Instinkt sagt mir, es ist ein Betrug, weil die Google Trader Behörden behaupten, sie Googles Algorithmen zu nutzen, um die besten Trades zu gewährleisten Verfügung. Ich arbeite mit vielen hoch bewerteten Webmaster, und sie alle werden schnell zu erklären, dass niemand weiß, wie Google-Algorithmen arbeiten komplett. Selbst Menschen, die für Google arbeiten, wissen nicht, den kompletten Prozess, weil Google hält sie ein streng gehütetes Geheimnis. Ich wäre geneigt zu sagen, dass auch die besten Militär - und Regierungscomputer Meister nicht das Google-System zu verstehen. Was macht Ben Williams und Google Trader so besonders, dass sie das Google-System erfahren? Der andere Grund, ich vermute stark, dass es ein Betrug ist nach der Reinigung der Computer nur eine kleine Weile nach dem Besuch ihrer Website, war ich mit Spion überschwemmt und Tracking-Software musste ich entfernen. Warum sollte eine seriöse System brauchen, das zu tun? In die Meinung des Verfassers hat Google Trader Betrug ganz über ihn geschrieben, aber wenn man mit ihnen gehandelt haben und freuen uns, lass es uns wissen.